Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Z6 ladder

Wasseraufbereiter Installationsfreier Umkehrosmose-integrierter direkter Wasserspender Sofortiger Heißfilter

Wasseraufbereiter Installationsfreier Umkehrosmose-integrierter direkter Wasserspender Sofortiger Heißfilter

Normaler Preis $899.99 USD
Normaler Preis $1,299.99 USD Verkaufspreis $899.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Versandbedingungen

Über den gefilterten Wasserspender

  • 6-Stufen-Tiefenreinigung, die erste Stufe verwendet einen Edelstahlfilter, um die größeren Verunreinigungen im Wasser zu filtern, die zweite Stufe verwendet PP-Baumwolle, um die sichtbaren Verunreinigungen wie Schwebstoffe im Wasser zu filtern, und die dritte Stufe verwendet CTO-Aktivkohle zu absorbieren verschiedene Farben und Geruchsverunreinigungen, die vierte Stufe verwendet RO-Umkehrosmose, um Antibiotika, Schwermetalle, Bakterien, Keime usw. herauszufiltern, die fünfte Stufe verwendet nachinstallierte Kohlefasern, um die Wasserqualität tief zu reinigen und den Geschmack zu verbessern, und die sechste Stufe verwendet UV-Ultraviolettlampen, um Bakterien und Bakterien zu verhindern und sicherzustellen Das Wasser, das Sie trinken, ist sicher und gesund
  • Dies ist nicht nur ein Filter, sondern auch ein Wasserspender. Nachdem das Trinkwasser gefiltert ist, ist der Heizvorgang abgeschlossen, sodass Sie direkt trinken können
  • Das einfache und effiziente Design ist für 99 % der Einsatzumgebung geeignet. Ob für ältere Menschen oder Babys zu Hause, unsere Produkte können Ihre Trinksicherheit gewährleisten. Unsere Produkte haben verschiedene internationale Tests bestanden. Wir verwenden professionelle Produkte, um Ihnen eine lebenslange Garantie zu geben
  • Das Produkt hat ein einteiliges Design, das Ihnen die Installation erspart. Es kann immer und überall verwendet werden, wo es eingesteckt ist. Der hochauflösende große Bildschirm des Trinkwasserfilters ermöglicht Ihnen eine einfache Steuerung, und die 3-Sekunden-Schnellheizung wird Sie rundum zufrieden stellen.
  • Das Gewicht dieses Produkts beträgt nur 7 kg/14 lb, sodass es nicht nur für den Heimgebrauch, sondern auch für Fernreisen geeignet ist. Wenn der Trinkwasserfilter im Auto platziert ist, können Sie überall sicheres und gesundes Wasser trinken.

 

Rücknahmegarantie Vollständige Details anzeigen

CONTACT US

Skip to product information
1 of 7

Z6 ladder

Water purifier installation-free reverse osmosis integrated straight water dispenser instant hot filter

Regular price $899.99 USD
Regular price $1,299.99 USD Sale price $899.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Shipping Policy

About filtered water dispenser

  • 6 level deep purification, the first level uses a stainless steel filter to filter the larger impurities in the water, the second level uses pp cotton to filter the visible impurities such as suspended sediments in the water, and the third level uses CTO activated carbon to absorb different colors and Odor impurities, the fourth level uses RO reverse osmosis to filter out antibiotics, heavy metals, bacteria, germs, etc., the fifth level uses post-installed carbon fiber to deeply purify the water quality and improve the taste, and the sixth level uses UV ultraviolet lamps to prevent bacteria and bacteria, ensuring The water you drink is safe and healthy
  • This is not only a filter but also a water dispenser. After the drinking water is filtered, the heating operation is completed, so that you can drink directly
  • The simple and efficient design is suitable for 99% of the use environment. Whether for the elderly or babies at home, our products can ensure your drinking safety. Our products have passed various international tests. We use professional products to provide you with a life guarantee
  • The product adopts a one-piece design, which saves you from installation. It can be used whenever and wherever it is plugged in. The high-definition large screen of the drinking water filter allows you to easily control it, and the 3-second speed heating will make you completely satisfied.
  • The weight of this product is only 7kg/14lb, so it is not only suitable for home use but also suitable for long-distance travel. When the drinking water filter is placed in the car, you can drink safe and healthy water wherever you are.
Return policy