Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Z6 ladder

Schließfach Schlafzimmer große Kapazität Wohnzimmer Schubladenschrank 5 Fuß Massivholzmaterial

Normaler Preis $1,769.99 USD
Normaler Preis $1,999.99 USD Verkaufspreis $1,769.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Versandbedingungen

Produktbeschreibung

  • Name/inländischer Großraumschrank
  • Größe /59 Zoll * 17,71 Zoll * 35,43 Zoll
  • Material/Massivholz
  • Farbe/blau-grau-rot-braun
  • Lieferzeit/38-50 Tage
  • Transportverpackung/Karton + Holzrahmen
  1. Dieses Produkt besteht aus massivem Eichenholz, das robust und langlebig ist. Massivholzmöbel sind die erste Wahl für Familien. Möbel aus Kunstholzplatten sind meist günstig und haben eine kurze Lebensdauer. Es ist sehr gut, Aufbewahrungsschränke im Wohnzimmer aufzustellen, die ausreichen, um den Schutt der Familie aufzubewahren
  2. Dieses Produkt hat ein einfaches Design, das einen multifunktionalen Haushaltsschrank perfekt definiert. Es kann nicht nur im Schlafzimmer aufgestellt werden, sondern auch als Aufbewahrungsschrank im Arbeitszimmer, in der Küche und im Wohnzimmer verwendet werden. Die Länge von 5 Fuß ist mit 9 Schubladen unterschiedlicher Größe ausgelegt, was groß genug ist, um alles im Haus zu verstauen.
  3. Natürliche Holzmaterialien und amerikanische Beschichtungstechnologie machen das Produkt strukturierter. Dieses Produkt entspricht vollständig der Formaldehyd-Emissionsnorm CARB-P2, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass die Schadstoffe im Produkt die Norm überschreiten. Wenn Kinder oder Kleinkinder zu Hause sind, ist dies die beste Wahl
  4. Im Allgemeinen können Möbel aus natürlichem Massivholz länger als 10 Jahre normal verwendet werden und sind am besten für den Familiengebrauch geeignet. Obwohl der Preis für billige Kunstholzmöbel relativ günstig ist, müssen sie normalerweise in 1-3 Jahren ersetzt werden. Hochwertige Qualität wird der Grund für Sie sein, sich dafür zu entscheiden.
  5. Nach Zahlungseingang versenden wir innerhalb von 5 Tagen. Die Verpackung des Schranks wird mit Holzrahmen verstärkt und die Spedition schickt ihn an Ihre Lieferadresse. Wenn Sie vor dem Kauf noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte

 

Rücknahmegarantie

CONTACT US

Skip to product information
1 of 6

Z6 ladder

Storage Cabinet Bedroom Large Capacity Living Room Drawer Type Cabinet 5 feet Solid Wood Material

Regular price $1,769.99 USD
Regular price $1,999.99 USD Sale price $1,769.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
size
color
Shipping Policy

Product Description

  • Name/domestic large-capacity storage cabinet
  • Size /59 inches *17.71 inches *35.43 inches
  • Material/Solid wood
  • Color/blue-grey-red-brown
  • Shipping time/38-50 days
  • Transport packaging/carton + wooden frame
  1. This product is made of oak solid wood, which is sturdy and durable. Solid wood furniture is the first choice for families. Furniture made of synthetic wood panels are usually cheap and have a short service life. It is very good to place storage cabinets in the living room, enough to store the family’s debris
  2. This product adopts a simple design, which perfectly defines a household multifunctional cabinet. Not only can it be placed in the bedroom, but also can be used as a storage cabinet in the study, kitchen, and living room. The length of 5 feet is designed with 9 drawers of different sizes, which is large enough to store everything in the house.
  3. Natural wood materials and American coating technology make the product more textured. This product fully complies with the formaldehyde emission standard CARB-P2, so there is no need to worry about the harmful substances in the product exceeding the standard. If there are children or young children at home, this will be the best choice
  4. Generally speaking, furniture made of natural solid wood can be used normally for more than 10 years and is most suitable for family use. Although the price of cheap synthetic wood furniture is relatively cheap, it usually needs to be replaced in 1-3 years. High-quality quality will be the reason for you to choose it.
  5. After receiving your payment, we will ship it within 5 days. The packaging of the cabinet will be reinforced with wooden frames, and the truck company will send it to your delivery address. If you still have any questions before purchasing, please contact us
Return policy